Einweihungs-Beauty-Gewinnspiel

Schön, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Auf vielen Blogs habe schon Gewinnspiele gesehen, um eine bestimmte Anzahl erreichter Leser zu zelebrieren. Ich möchte damit brechen und veranstalte ein Gewinnspiel, um meinen Blog einzuweihen.
Der Frühjahrsputz im Beautyschrank hat so einiges ans Licht gebracht, das ein kümmerliches, unbeachtetes Dasein gefristet hat.
Und statt mit den Sachen dem Kommerz zu frönen und sie bei ebay zu verscherbeln, möchte ich 4 Beautys, solche, die es noch werden wollen oder Jungs, die ihrer Freundin was schenken wollen, mit je einem Set aus diversen Nagellacken und Lidschatten glücklich machen.
Hauptgewinn ist Set 01, das zwei volle China Glaze Lacke sowie einen vollen essie Lack enthält (nur 1x geswatcht).
Plätze 2 – 4 sind entsprechend die Sets 02 – 04 (wobei ich finde, dass sie relativ gleichwertig sind, auch, wenn nicht immer gleich viel drin ist).
Ich weise hier ausdrücklich daraufhin, dass die Sachen nicht neu sind (also nicht extra für dieses Gewinnspiel gekauft). Ich habe alles mal für mich gekauft und ein-, zweimal benutzt. Danach sind die Sachen in den Untiefen meines Beautyschranks verschwunden und waren bis jetzt nicht wieder gesehen :D. Die Lidschatten sind noch so gut wie voll (siehe Fotos), die Lacke ebenso. Alles wurde ordentlich gelagert, so gut wie möglich gereinigt und ggf. desinfiziert .
Und da Bilder mehr sagen als 1000 Worte, so sehen die Sets aus :

Und nun zur Frage der Fragen: Was musst du tun, um zu gewinnen?
Es ist ganz einfach.
Wie schon gesagt, mein Blog ist noch taufrisch und natürlich habe ich auch schon jede Menge Dinge im Kopf, über was ich schreiben möchte.
Aber ich möchte auch über Dinge schreiben, die dich interessieren. Deswegen bekommst hier die Möglichkeit, aktiv an meinem Blog mitzuwirken.
Um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, schreibe mir einfach einen Kommentar mit einem Thema, zu dem du gerne Blogbeiträge lesen möchtest und irgendwas, damit ich dich im Gewinnfall zwecks Adresse kontaktieren kann (E-Mail, google+, Facebook, Twitter, essence-beautyfriends oder Animexx, falls du nicht bei WordPress bist).
Ich gebe nichts vor, schränke die Themen nicht ein.
Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland.
Am Ende entscheidet das Los.
Du kannst gerne mehrere Kommentare mit unterschiedlichen Themenvorschlägen posten. Jeder Kommentar = 1 Los.
Das Gewinnspiel endet am 30. April 2012.
Zu den Gewinner-Themen wird auf jeden Fall Posts von mir geben, bei allen anderen zu den Sachen, die ich selbst auch interessant finde.Viel Spaß & viel Glück!

Yours, Aly

Follow me on Twitter

126 Gedanken zu “Einweihungs-Beauty-Gewinnspiel

  1. Ich finde es schwer, gerade einfach so Themen in den Raum zu werfen, weil dein Blog noch so neu ist und es nicht ganz klar ist, wofür du dich eigentlich alles interessierst. Das ist eigentlich die Hauptsache. Blogge über das, was dich wirklich begeistert.
    Ich persönlich lese gerne Reviews oder Selbstversuche à la eine Woche Vegetarier, etc.
    Liebe Grüße, somewhere

  2. Ich fände ja Beiträge zum Thema „Gut aussehen, möglichst günstig“ super. Also wo gibt es gerade Schnäppchen, was kann man selber machen um sein Outfit aufzuwerten usw. So einen Blog will ich ja die ganze Zeit auch selber starten, mir fehlt allerdings der Elan dazu.

    (Set drei mit dem roten Lidschatten ist ja uuuumwerfend^^)

    Kontakt über email: yosapu@yahoo.de

  3. Ich mag auch sehr gerne Favoriten-Posts, da mich immer interessiert, was für Produkte andere gut finden. :)

  4. Ich finde aber auch immer wieder privates aus dem Leben von Bloggern, was nicht mit Beauty zu tun hat interessant.

  5. Ich mag aber auch sehr gern NOTD’s
    mich interessiert sehr, was andere auf den Nägeln tragen :P

    bzw. wie ein Lack aussieht usw. ^^

  6. Hallo! Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel und eine super Idee, ich finde es toll, dass du dir Gedanken um uns machst :)

    Also, ich mag am liebsten Reviews! :)

  7. Hey,
    schönes gewinnspiel!
    mich würden sachen über mode interessieren, also die neusten trends, outfitposts und hauls :)
    Essence beautyfriends: Poppy

  8. Mir ist noch etwas eingefallen. ;D
    Du könntest ja auch, wenn du in verschiedenen Städten warst, die Bilder hier vorstellen und dann schreiben ob es sich lohnt da hin zu fahren, und was man da so machen kann. ;DDD

  9. Zum Thema Kochen und backen würde ich auch gerne was lesen!

    So dass wars jetzt mit Kommentaren haha, liebe Grüße!!
    Essence Beautyfriends: coralcandy

  10. Achjaa und vielleicht sowas wie „ich lese/ oder höre grade…“ auch immer interessant

    Essence beautyfriends: coralcandy

  11. Außerhalb der kosmetischen Themen fände ich auch do it your self posts cool, auch so in die handwerkliche, malerische richtung :)

    Essence beautyfriends: coralcandy

  12. Hey, ich finde dein Einweihungs Gewinnspiel richtig gut und somit mach ich auch gleich mit :)
    Besonders freut mich dass China Glaze Lacke dabei sind :D
    Also für deinen Blog würde ich mir viele Reviews zu Drogerie produkten Wünschen, nicht nur son High-End zeugs;) außerdem finde ich Tags und selbstkreierte Make-ups wirklich interessant. Ansonsten auch gerne einfach nur ein paar interessante, lustige Dinge aus deinem Leben/alltag!
    Ganz Liebe Grüße, falls ich Gewinne,bitte bei essence beautyfriends kontaktieren: coralcandy

  13. Wenn es um Beauty geht, dann mag ich Sachen über aufgebrauchte Produkte. Ich finde, das zeigt, dass das Produkt gut war, beziehungsweise macht es eine Review glaubwürdiger. Das les ich super gerne.
    Ansonsten mag ich auch Bücherreviews und Rezepte, aber das geht dann über Beauty hinaus. ^^

  14. Ich interessiere mich immer sehr für Hauls und Reviews :)
    Außerdem gefallen mir Tipps und Tricks und auch absolute Lieblingsprodukte :)
    Ich finde die Idee gut zum Start eine Verlosung zu machen.

  15. Hm, was ich interessant finden würde und was dir hoffentlich nicht zu persönlich ist:
    ‚Mein persönlicher Beitrag, um die Welt um mich herum ein klein wenig besser zu machen‘
    Ob das nun ein einfacher Blick nach etwas ist, von dem man weiß, dass sich kaum einer drum kümmert oder einfach mal den Müllmännern guten Morgen und ‚Danke‘ sagen ist. Kleinigkeiten eben.
    (Taku@Animexx oder Facebook :> http://www.facebook.com/pages/Taku/342930035751893 )

  16. Ich liebe es auch, wenn ich superschöne Fotos auf Blogs zu sehen bekomme. Ich glaube, du kannst das auch recht gut :) (auf jeden Fall besser als ich :O)

  17. Also ich hätte da ne Menge Ideen :)
    Als erstes natürlich Make – Up Tutorials, sowohl ausgefallen als auch Alltagstauglich :D

  18. Sehr schwer jemand anderem Themen für seinen Blog vorzuschlagen.
    Ich hätte da nur 3 Ideen:

    1. Das Leben
    2. Das Universum
    3. Der ganze Rest.

    Oder ganz anders: einfach was Dir durch den Kopf geht, wenn Du einen neuen Artikel aufschlägst. :D

  19. Bei einem „Beauty & anderes Blog“ dürfen Reviwes natürlich auch nicht fehlen^^ Mich interessiert immer die eigene Meinung von Bloggern, also nicht einfach sagen, dass das Produkt super toll ist, weil es High-End ist oder so, nur als Beispiel. Eigene Meinungen sind einfach das beste und interessanteste^^
    LG Hannah ♥

  20. Was ich auch noch toll fände, wären Frisuren^^ Natürlich nur, wenn du für sowas begabt bist. Ich kann nur tolle Frisuren bei anderen machen, bei mir selbst bin ich irgendwie zu blöd ;)

    LG Hannah ♥

  21. Neben nicht kosmetischen Ideen, habe ich auch noch einen anderen Vorschlag: Kosmetiksammlung. Ich denke, dass viele gerne bei anderen die Schminksammlung anschauen (ich gehöre auch dazu^^). Was andere so haben ist einfach zu interessant…

    LG Hannah ♥

  22. Mein nächster Gedanke sind Rezepte. Ich liebe es zu kochen und zu backen. Wenn man ein Rezept auf einem/deinem Blog liest, weiß man, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit schmeckt^^ Und ich liebe auch Bilder von Essen :D

    LG Hannah ♥

  23. Nochmal hallo^^

    Ich weiß nicht, aber es ist ein bisschen komisch mehrere Kommentare zu schreiben, aber es ist dann übersichtlicher die Lose zu zählen, oder?! :)

    Meine 2. Idee wären Fotos von allem möglichen… Natur, Städte und was es nicht alles gibt. Wenn du auch noch zeigen könntest wie du die Bilder bearbeitest, geht natürlich nur, wenn du das auch machst^^, wäre das auch super^^

    Liebe Grüße Hannah ♥

  24. Hallöchen ;)
    Ich freue mich schon auf weitere Posts von dir, wenn du so schön schreibst, wie die Einleitung^^
    Mein erster Gedanke war: DIYs. Ich liebe einfach DIYs und kann davon gar nicht genug bekommen ;D Es macht mir 1. Spaß zu sehen was andere so zaubern, 2. hole ich mir tolle Inspirationen für eigene DIYs und 3. Aaaaaaaaah, ich bin einfach verrückt nach DIYs^^

    Hört sich vielleicht krank an, aber ich lese DIY-Posts noch lieber als alles andere^^
    Liebe Grüße Hannah hannah1212(at)live.de

  25. Heey. Ich finde es als Einweihung des Blogs ziemlich schön ein so tolles Gewinnspiel zu machen. Ich würde es toll finden, wenn du in dem Blog etwas über dein Leben, usw. schreibst. Und Produkte die du verwendest vorstellst. LG♥
    Nutzername bei bf : pupsiilein98

  26. Ach ja, und ich find es ziemlich übertrieben/ unfair dass einige hier wirklich alles einzeln posten nur um mehr Lose zu bekommen…..Natürlich möchte hier jeder gewinnen aber ich denke das war auch nicht deine Absicht oder? :/
    LG <3

    • Mag sein, dass es übertrieben ist, aber prinzipiell ist es genau das, was ich haben wollte. So ist es für mich am Ende etwas leichter, die Loszahl zu bestimmen ^^
      Und an was ich beim Blog gedacht hab…nun, ich wollte ja nix vorgeben, aber so viel sei gesagt:
      Weder möchte ich, noch werde ich einen reinen Beauty-Blog machen :) Also ruhig auch her mit Nicht-Beauty-Themen!

  27. Ja, DIYs für zum Beispiel Masken und Haarkuren würden mich auch total interessieren.
    Aber….an was hast du persönlich denn so gedacht? Das ist ja auch wichtig :D
    LG <3

  28. Hey, ein mega tolles Gewinnspiel, ist doch egal, dass die „gebraucht“ wurden.
    Du bist ja nicht giftig… oder doch? :DDD
    Was ich hier sehr gerne lesen würde, bzw. sehen würde, ist deine Beautysammlung.
    Ich liebe es, zu sehen, was die anderen Blogger so besitzen und benutzen. :)
    LG, violet

  29. Hey ;D Also dein Gewinnspiel und natürlich auch der Blog würden mich sehr interessieren. Mich würde es z.B freuen wenn du auch Sachen außerhalb von Kosmetik (natürlich nicht ausschließlich)schreiben würdest, wie z.B Rezepte zum Kochen /Backen. Außerdem bin ich der total Review Freak :D Und würde gerne welche lesen, egal zu welchen Produkten, besonders Drogerieprodukte :)
    LG
    Kontakt auf essence-beautyfriends: Nutzername: Froschl oder per Mail: Minnie.applepie@web.de

  30. Hallo,
    ich würde gerne teilnehmen! Tolle Preise *_*
    Ich würde gerne Amus sehen, Reviews und auch Fotos wären toll! Und du solltest deine Persönlichkeit rausbringen und etwas über dich erzählen; das ist mir bei einem Blog wichtig!
    Kontaktieren kannst du mich bei den essence bf als smileyx3 oder unter smileyx3julia@googlemail.com

    LG

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.