A Song of Ice and Laziness

So.
Nun haben wir den Salat.
Nach dem sonntäglichen Erotikbuch-Desaster sah mein Leseplan ja eigentlich so aus:
Munter Lovecraft’sche Kurzgeschichten lesen, da ich ja eigentlich keine Zeit zum Lesen zum privaten Vergnügen habe. Aber eine Kurzgeschichte ist vor dem Schlafen schnell geschafft und man hat auch nicht das nagende Bedürfnis zu erfahren wie die Geschichte weiter geht, denn sie ist ja zu Ende. Und bis auf die Großen Alten (IÄ! IÄ! Cthulhu fhtagn!) haben die Geschichten nicht so recht was mit einander zu tun. Quasi perfekt.
Heute nun hatte ich irgendwie keine Lust (und Lovecraft auf Englisch ist irgendwann auch ein bisschen anstrengend) und anstatt irgendwas aus dem Regal zu greifen, dass ich nach kürzester Zeit entnervt wieder zurückstelle, dachte ich mir:
Naja, ein Kapitel in A Storm of Swords. Passt scho.
Ja. Ne. Ein Kapitel? Ha!
Sechs sind es geworden (in etwa 70 Seiten, damit hab ich jetzt ca. 9% des Buches geschafft wie mir der Kindle mitteilte) und jetzt lockt auch noch das erste Daenerys-Kapitel des Buches T.T
Ich muss wohl nicht erwähnen, dass es geradezu schmerzhaft spannend ist und ich unbedingt wissen will, wie es mit den Charakteren weiter geht. Immerhin steht das erste Bran-Kapitel noch aus und ich muss es bestätigt kriegen, dass mir sicherlich nicht der Gefallen getan wird, dass ich kein weiteres Theon-Kapitel lesen muss. Leider sterben nie die Leute, denen ich es am meisten wünsche (Joffrey lebt ja auch immer noch und ein langsamer, qualvoller Tod, der seines Charakters würdig ist, ist nicht in Sicht).
Was mich dazu bringt, dass es mich auf’s Äußerste verwirrt hat (und immer noch verwirrt), dass Rakharo in der Serie gestorben ist. Zumindest am Ende des zweiten Buches erfreute er sich noch bester Gesundheit (ja, ich weiß, es hatte irgendwelche triftigen Gründe, aber es war trotzdem komisch). Und wo wir grad bei der grandiosesten Serie sind, die ich je gesehen habe[1], werde ich mich jetzt ganz offiziell und öffentlich outen:
Ich will mehr Renly x Loras Szenen! Und bitte mit Sex![2]
Kann ja nicht sein, dass immer nur Frauen in der Serie beim Sex gezeigt werden (und das reichlich und auch mit einer anderen Frau! Wo ist da die Gleichberechtigung?).
Aber wie das eben mit meinen Wünschen so ist, sie werden nicht erfüllt. Ich gehe sehr stark davon aus, dass Renly in der nächsten Folge das Zeitliche segnet und dann war’s das mit den beiden *seufz* Dabei sind die so ein hübsches Paar.
Tja.
Und jetzt ist es schon spät und ich muss immer noch den komischen Mathe-Beweis für meine Bachelor-Arbeit machen. Oder anderen Unikram. Davon gibt es grad einen großen Berg.
Aber die Priority-Queue ist wie immer nach Datum sortiert und der Beweis muss bis morgen 12:30Uhr fertig sein. Hardware-Praktikum und OOP dürfen also warten :)

Yours, Aly


[1] Ich glaube, dass ich das tatsächlich ohne jegliche Übertreibung sagen kann.

[2] Kennt jemand eine gute Fanfiction? :P

Follow me on Twitter

Kommentar verfassen

