Essen und so

Mir war grad irgendwie langweilig. Also teile ich jetzt unnützes Wissen über meine Vorlieben beim Essen mit euch. Es handelt sich um einen sog. TAG und wer sich angesprochen fühlt, kann gerne auch solch unnützes Wissen teilen :3

  1. Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
    Keine. Wenn ich ein Eis möchte, möchte ich es möglichst schnell.
  2. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
    Meine Stimmung ist unabhängig von Getränken :P
  3. Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
    Nudeln mit Senfbutter und Brokkoliröschen
  4. Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
    Im Sommer: Erdbeeren, Süßkirschen aus dem eigenen Garten, zur Weihnachtszeit: Apfelsinen und Clementinen
  5. Was ist dein persönliches „Must-have-Gemüse“?
    Salatgurke
  6. Lecker Nudeln… Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
    Spaghetti und Spirelli wechseln sich ab.
  7. Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
    Nationalität? Wenn es nicht romantisch sein soll, gehe ich zu McDonald’s xD
  8. Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
    Nicht nur ruhig, sondern still.
  9. It’s Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
    Cappuccino white von Krüger.
  10. Und zur Teatime?
    Kommt auf meine Laune an. Früchtetee oder Zitronenkrümeltee.
  11. Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
    Gierig und zu schnell.
  12. Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
    Ich mag es morgens eher gar nicht.
  13. Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
    Ein Muss gibt es nicht. Meistens ist es aber was warmes und vegetarisches.
  14. Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
    Pizza Vegetale oder Tomate/Mozzarella
  15. Was bestellst du bei McDonald’s oder Burger King?
    Ein Eis oder einen Milchshake. Den Rest finde ich mittlerweile eklig.
  16. Deine Nerven sind angespannt, wie wär’s mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
    Ganz klassisch: Vollmilchschokolade. Oder was mit ein bisschen Karamel.
  17. Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsskala?
    Schokolade und Pick Ups.
  18. Egal wie fettig – welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
    Jeder, hauptsache sie ist nicht fettig sondern knusprig.
  19. Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
    Lieblingsgewürz: rosaner Pfeffer und Salz
    Hassgewürz: bei den Kräutern der Provence ist was drin, das ich nicht mag

Yours, Aly

Follow me on Twitter

Kommentar verfassen

