OOPs, I did it again oder Ich hab doch nix gemacht!

Tja.
Innerer Schweinehund, sei gegrüßt.
Erfolgreich hast du dich in den letzten 2 Wochen wieder durchgesetzt und dafür gesorgt, dass ich erst heute kurz vor knapp überhaupt mal angefangen hab, was für OOP zu machen. (Außer es verdrängen, ignorieren und anderes vorzuschieben.)
Und das, obwohl ich erst noch so motiviert und arbeitsam getan hab.
Okay, es war jetzt nicht weiter schlimm, Abgabe ist erst nächste Woche, aber ich hab groß rumgetönt: „Na, ich will die 2 Wochen jetzt nicht so verstreichen lassen, Wäre doch doof.“.
So viel also dazu. Naja.
Aber zumindest mit der Vorbereitung für Freitag bin ich so gut wie fertig (nur noch drucken). Und das am Dienstag. Das ist sowas wie ein persönlicher Rekord.
Aber was soll’s? Ich bin eben so. Und fertig bin ich zur Deadline bis jetzt immer gewesen. Darauf kommt es doch an, oder?
Womit ich auch fertig bin, ist eine grobe Planung der ersten Beiträge speziell zu den Gewinnerthemen meines Einweihungsgewinnspiels.
Ich denke, dass noch am Donnerstag oder Freitag ein erstes Rezept folgen wird. Am Donnerstag werde ich nämlich backen und da kann ich dann gleich frische Bilder von meinen Lieblingsmuffins machen. Ich freu mich so drauf ^^
Dann habe ich heute mal ein bisschen an meiner AMU-Vision gebastelt. Basteln trifft es ganz gut. Ich hab mir etwas besonderes vorgenommen, das ein gewisses Maß an Fingerspitzengefühl in der Vorbereitung erfordert. Aber ich hab das Gefühl, es wird toll. Hoffentlich gefällt es euch dann auch.
Den ersten Kandidaten für einen Produkttest hab ich mir auch schon ausgesucht und eine ganz grobe Idee, wie ich was zu meiner Kosmetiksammlung gestalten könnte, hab ich auch schon.
Wie man sieht, bei den angenehmeren, ablenkenden Sachen, für die ich eigentlich keine Zeit haben dürfte, war ich emsig (die Muffins sind aber für mein Seminar, das zählt also nicht).

 Was habe ich sonst noch so geschafft?

  • Seit heute früh konnte man sich seine Wunschprodukte für die Box of Beauty aussuchen. 7:45Uhr hab ich das auch gleich getan. Ich bin gespannt, ob ich bekomme, was ich möchte :)
  • Ich habe auch das Muttertagsgeschenk für meine Mama fertig (ich liebe AmazonPrime) verpackt, mit Briefmarke ausgerüstet und muss es nur noch abschicken. Hat aber bis Donnerstag Zeit.
  • Und ich habe heute die Gewinne zur Post gebracht. Fünf Beauties sollten also noch diese Woche Post von mir bekommen! Moment mal, fünf? Aber…aber…es gab doch nur vier Sets, oder? Richtig. Ich hatte noch ein kleines Set (1x Lidschatten, 1x Rouge, 1x Hello-Kitty-Goodie), von dem sich nix so recht in eines der anderen Sets integrieren ließ. Da hatte ich überlegt, daraus einen Trostpreis zu machen, war mir aber die ganze Zeit nicht sicher, ob ich den auch tatsächlich zum Einsatz bringe. Schlussendlich habe ich mich dann einen Tag nach der Gewinnerziehung entschieden, dieses Mini-Set an AbbeyDawn zu geben, da sie die meisten Themen vorgeschlagen hat (das erschien mir am objektivsten). Und so gingen heute also fünf Sets auf die Reise in die Republik. Besonders witzig fand ich, dass eines in die Nähe meiner alten Wohnung geht. Ist tatsächlich nicht weit auseinander, wenn man GoogleMaps glauben darf :)
  • Abwasch hab ich heute dann auch mal geschafft (jetzt gab es ja nicht mehr die dringende Ausrede Ich muss was für die Uni machen! :P)

Und jetzt schaffe ich mich ins Bett.
Gute Nacht alle miteinander!

Yours, Aly

Follow me on Twitter

2 Gedanken zu “OOPs, I did it again oder Ich hab doch nix gemacht!

  1. ich freue mich schon auf die Beiträge :) Muffins♥
    der Trostpreis kam heute bei mir an (ziemlich flott) und ich muss sagen, dass er zu mir besser „passt“ als die Hauptgewinne, weil ich gar keinen Nagellack trage… xD dafür liebe ich aber Rouge =)
    Danke! ;D

Kommentar verfassen

