[AMU] Himmelfahrt ins Grüne

Okay, jetzt gibt’s als erstes AMU auf meinem Blog doch was anderes als geplant ^^ Aber es gefiel mir gestern einfach so gut, dass ich mich spontan dazu entschlossen habe das Ganze zu fotografieren und mit euch zu teilen.
Was hab ich benutzt?

  • KIKO Colour Sphere Nr. 27, Sparkling Cobalt Green
  • KIKO Colour Sphere Nr. 37, Emerald Green Melange
  • KIKO Eyeshadow Nr. 63, Pearly Meadow Green
  • BeYu Cat Eyes Mascara
  • Revlon Grow Luscious Lashliner Nr. 004, Emerald
  • außerdem: Lidschattenbase, (essence) Smokey-Eyes-Pinsel

Und wie wird’s nu gemacht?

  1. Base auftragen und ggf. gut trocknen lassen (ich hab die I <3 Stage von essence)
  2. Colour Sphere Nr. 37 auf das ganze Lid und im hinteren Drittel des unteren Wimpernkranzes auftragen
  3. Colour Sphere Nr. 27 im äußeren Augenwinkel auftragen, auch ein bisschen am unteren Wimpernkranz
  4. mit dem Smokey-Eye-Pinsel großzügig Lidschatten Nr. 63 aufnehmen und im inneren Augenwinkel und am unteren Wimperkranz verteilen und verblenden
  5. am äußeren Augenwinkel den Lidschatten auch verblenden
  6. mit dem Lashliner einen Lidstrich ziehen und die Wasserlinie nach ziehen
  7. Wimpern tuschen

Fertig <3


Damit wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende!

Yours, Aly

Follow me on Twitter

Ein Gedanke zu “[AMU] Himmelfahrt ins Grüne

  1. wow, das sieht richtig toll aus! ;D
    Die Fraben passen sehr gut zueinander und vorallem gefällt mir das helle Grün im Innenwinkel *-*

    lg, Abbey

Kommentar verfassen

