To do Mai 2012 – Ein Fazit

Prinzipiell kann man sagen: Alles wichtige geschafft.
Okay, bis auf die GIMP-Sache.
Nicht geschafft habe ich nur unwichtige Sachen, die nicht weglaufen.
Naja, Hauptsächlich habe ich ja Uni-Sachen auf der Liste stehen gehabt. Die schaffe ich immer pünktlich. Ich lasse mir zwar manchmal etwas zu viel Zeit und schiebe dann kurz vor der Deadline Panik, aber naja. Am Ende zählt das Ergebnis, nicht wie es zustande gekommen ist.
Besonders begeistert war ich davon, dass ich es tatsächlich am 30. Mai noch geschafft hab, Ballerinas zu kaufen (New Yorker sei Dank!).
Und als kleines Schmankerl habe ich sogar noch ein vor zwei Jahren angefangenes Nähprojekt beendet (okay, das ist aufgrund mangelnder Kooperation meiner Nähma ist es erst am 01. Juni komplett fertig geworden, aber dafür kann ich nix). Da war richtig stolz auf mich. Ergebnis: Ein tolles Maxikleid (bodenlang!). Sobald ich Fotos hab, gibt’s dazu was.
Und hier nochmal die Liste im Überblick:

  • neue Ballerinas kaufen —> Schwieriges Unterfangen ///.v)
  • Gewinnspiel auslosen & Preise verschicken
  • HWP 2 vorbereiten
  • HWP 3 vorbereiten
  • HWP 1 Ausarbeitung
  • OOP 2 anfangen/fertig machen
  • ASoS weiter lesen
  • Cash gucken
  • The Ides of March gucken
  • LOGO zum Laufen bringen
  • mehr sportliche Betätigung
  • viel fotografieren
  • wenigstens ein Post pro Woche
  • mich in GIMP einarbeiten
  • Motivierung für Didaktik suchen
  • HWP 2 Ausarbeitung
  • Geld für Fachtagung überweisen
  • Lilja 4-ever gucken
  • zum Friseur gehen —> Samstag ist es endlich soweit \(^o^)/
  • OOP 3 anfangen

Wie sieht’s bei euch aus? Habt ihr auch alles wichtige geschafft, was ihr euch vorgenommen habt?

Yours, Aly

Follow me on Twitter

Kommentar verfassen

