Random Thoughts #2

Okay, noch ein paar random thoughts.
Kaffeeläden sind toll. Ich selbst trinke zwar keinen Kaffee, aber ich liebe den Geruch von frisch gemahlenem Kaffee. Ist wirklich toll. War die Woche in einem Kaffeeladen und hab Kaffee als Geburtstagsgeschenk gekauft ^^

Wenn man lange nur League of Legends gespielt hat, ist die Steuerung von The Witcher echt gewöhnungsbedürftig. Hatte gestern einen Moment, bei dem ich dachte, Geralt sei kaputt, als er nicht laufen wollte als ich die rechte Maustaste gedrückt hab. Oh dear, ich kam mir so blöd vor, als ich feststellte, dass ich bei dem Spiel ja die linke Maustaste zum Laufen benutzen muss.

Seit ich jetzt wieder angefangen hab, Supernatural zu gucken, frage ich mich regelmäßig, wie lange es wohl (auch mit Übung) dauert, ein Grab auszuheben. Nicht, dass die Serie großartig realistisch wäre, aber irgendwie verwundert es mich doch jedes Mal aufs Neue, wie schnell Sam und Dean das schaffen. Und die Serie glänzt durch unheimlich tolle Musik. Ich mag alten Rock. Haha, und ich muss nicht mehr nur die erste Staffel gucken.
Hab seit letzter Woche auch die zweite und die vierte. Die dritte gibt es voraussichtlich zum Geburtstag oder zu Weihnachten.
Nebst Supernatural hab ich bei Amazon auch noch eine meine liebsten Kinderserien auf DVD erstanden.Hach, war total aus dem Häuschen.

Natürlich gibt es schlimmeres, aber irgendwie fühle ich mich rückständig, weil ich jetzt nicht mehr einfach mit meinem Handy Fotos machen kann. Da stellt man auch erstmal fest, wie oft man sich so denkt: Mensch, das würde ich jetzt gerne fotografieren :O

Wella Colour Touch ist eine tolle Tönung. Und mit Allerga drin. Wow. Meine Haare haben sich nach dem Tönen noch nie so toll angefühlt.
Apropos Haare.
Ich habe ja das Head & Shoulders Apple Fresh Shampoo zum Testen bekommen (Spülung ist angeblich verschickt, aber noch nicht da) und fand es ja eigentlich auch toll. Aber letzte Woche habe ich festgestellt, dass ich mehr Haare als gewöhnlich verliere. Erschreckend mehr. Ich weiß nicht, ob es mit dem Shampoo und der Spülung zusammenhängt, aber ich habe es natürlich erstmal abgesetzt. Und ich muss sagen, jetzt eine Woche später, ist es tatsächlich besser. Das schmälert natürlich meine Begeisterung für das Shampoo. Ich habe H&S eigentlich immer gut vertragen, aber wer weiß, was sich mittlerweile an der Rezeptur geändert hat. Ich hatte längere Zeit keine Probleme mit Schuppen und hab daher auch kein H&S mehr benutzt, ca. für ein Jahr. Da kann sich vieles ändern. Und natürlich habe ich zuvor noch nie eine H&S Spülung benutzt. Aber ehrlich gesagt, ist mir zu riskant, das auszuprobieren. Also, jetzt nur das Shampoo weiter zu verwenden. Ich hänge doch sehr an meinen Haaren. Ist sehr schade, da ich das Shampoo mal abgesehen vom Duftreinfall sehr gut fand.

Quasi als Ausgleich dazu habe ich was tolles für mein Gesicht (und den restlichen Körper gefunden). Wobei ich vielleicht vorsichtig sein sollte mit euphorischen Ausbrüchen. Vielleicht fängt mein Gesicht morgen an, sich zu schälen.
Aber momentan bin ich noch begeistert. Meine Neuentdeckung: Nivea Soft. Gut, die ist schon alt und die gab es schon, als ich noch in der Grundschule war, aber ich habe sie eben jetzt für mich entdeckt.
Ich hatte eine kleine Probe davon in einer Zeitschrift und da ich gerade mit meinem Gesicht so leichte Probleme hatte, dachte ich mir: Hell yeah, ich probiere es einfach mal. Und oh Wunder, oh Wunder! Es war toll. Nicht nur fürs Gesicht, auch für die Hände. Zieht schnell ein, macht nicht fettig und riecht auch noch toll. Selbst in der T-Zone ist es okay und mit Puder sogar super. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, meine Wangen und Nase (die macht grad die größten Probleme) morgens nach dem Waschen mit Nivea Soft einzucremen und dann meine getönte Tagescreme aufzutragen. Abends creme das komplette Gesicht damit ein. Ist super. Kann ich bis jetzt nicht anders sagen. Auf diese Weise vergesse ich auch nicht mehr so häufig, meine Ellbogen einzucremen ^^ Immerhin kann ich das jetzt in einem Rutsch erledigen.

War sonst noch was?
Nee, ich glaub, nicht.

Yours, Aly

Kommentar verfassen

