Geburtstagsgewinnspiel

So meine lieben Beauties, hier ist es nun: mein zweites Blog-Gewinnspiel.
Eigentlich wollte ich es schon am Wochenende zu meinem Geburtstag starten. Aber prompt zum Älterwerden wurde ich krank; ganz so, wie sich das für eine alte Frau gehört und hatte keinen Nerv, mich um sowas wie ein Gewinnspiel zu kümmern. Passenderweise suchte mich nicht nur eine Erkältung heim, sondern auch noch das Alte-Leute-Leiden Nr.1: Rückenschmerzen. Und das, als meine Erkältung schon langsam im Gehen begriffen war.
So ist nun schon bald eine Woche vorbei. Aber das soll niemanden stören (euch bestimmt nicht, zu gewinnen gibt es ja trotz Gebrechen was).
Das es sich hier um ein Gewinnspiel anlässlich meines Geburtstages handelt und ich euch beschenken möchte, verrate ich dieses Mal natürlich nicht, was genau es zu gewinnen gibt.
Nur so viel sei gesagt:

  • Alle Sachen sind dieses Mal neu und unbenutzt. Ich habe sie extra für ein Gewinnspiel gesammelt.
  • Ich werde 3 Sets verlosen (vielleicht auch 4, falls mir noch irgendwas tolles über den Weg läuft oder ich finde, dass die Sets zu unausgeglichen sind; 3 gibt es aber auf jeden Fall)
  • Es sind alles Beauty-Sets (vielleicht was für’s Gesicht oder die Hände oder den ganzen Körper? Wer weiß … ^^)

Nun zu den wichtigsten Eckdaten:

  • Das Gewinnspiel startet jetzt. Genau jetzt.
  • Teilnahmeschluss ist der 30. November 2012, 23:59 Uhr.
  • Teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz Lieferadresse in Deutschland (sorry, aber Paketversand macht mich sonst arm T.T).
  • Wenn ihr noch nicht 18 seid, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern für die Adressweitergabe (als aufmerksame Leser meines Blogs wisst ihr ja, ne > Klick < ).
  • Jeder Teilnehmer bekommt genau ein Los.

Bleibt als letztes noch die Frage zu klären, was ihr tun müsst, um im Lostopf zu landen.
Ganz einfach:
Schreibt mir einen Kommentar, in dem ihr mir sagt, welches das schönste Geschenk ist, das ihr bis jetzt bekommen habt.
Ob Geburtstag, Weihnachten, zwischendurch; ob groß, klein oder ein eigenes Kind – was ist es?

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten :)

Yours, Aly

P.S. Ihr braucht nicht extra eure Mailadresse im Kommentar direkt anzugeben (also, für jeden sichtbar), für mich ist sie – dank toller Einstellungen bei der Kommentarfunktion – sichtbar, wenn ihr einen Kommentar geschrieben habt. Also unbedingt dort eure richtige Mailadresse angeben, sonst kann ich euch im Gewinnfall nicht benachrichtigen.

+++++Update+++Update+++Update+++Update+++Update+++Update+++++
Es steht nun fest: Es wird genau 3 Gewinnsets geben. Habe mich jetzt mal ans Sortieren gemacht und es sind – aus meiner Sicht zumindest – 3 tolle, prall gefüllte Päckchen rausgekommen.
+++++Update+++Update+++Update+++Update+++Update+++Update+++++

14 Gedanken zu “Geburtstagsgewinnspiel

  1. Hm, also mein bisher liebstes Geschenk war ein silbernes Armband, das meine Mutter mir vor einigen Jahren zum Geburtstag geschenkt hat, das ist mein ganz persönlicher Glücksbringer. ^_^
    Liebe Grüße.

  2. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich… :-)
    Ich wohne zwar in der Schweiz, aber ich hab eine Deutsche-Lieferadresse und hoffe kann so trozdem mitmachen, da mich die Gewinne echt neugierig machen… :-)
    Zu meinem schönsten Geschenk, das ist echt schwer, vorallem bei materiellen Dingen… Wenn ich mich entscheiden muss würde ich ein Plüsch-Nashorn nehmen, dass ich vor zwei Jahren von meinem Freund zu Weihnachten bekommen hab… Es geht dabei auch mehr um die geste, da es so eines ist wo man eine Wärmflasche rein machen kann und er macht dies jedes mal für mich wenn ich kalt habe oder ähnliches, sogar schon mal mitten in der Nacht… :-)

    • Ah, okay, ich hab Wohnsitz geschrieben ^^ Also, wenn ich es an eine Adresse innerhalb Deutschlands verschicken kann, ist das kein Problem. Toll, dass du diese Möglichkeit hast :)

  3. Hallo,

    das schönste Geschenk für mich ist mein Kater Alfred Damian, ich bekam ihn von meinem Mann,
    als ich nach meinem Umzug zu ihm so traurig war, weil ich meine Katze Merlin zurücklassen mußte bei meinen lieben Eltern, wir wollten ihn nicht rausreissen aus seiner gewohnten Umgebung, ich war ja so vernünftig und wollte alles Gute für Merlin, aber in meiner neuen Wohnung habe ich ein Tierchen vermißt und nur geweint, bis mein Mann Alfred Damian anbrachte, unser Goldschatz, er war so klein damals und wild und schwierig, heute ist er unser Bester, ohne ihn ist das Leben einfach nicht mehr denkbar und mit Merlin versteht er sich wie ein Alter, die sind die dicksten Kumpel, wenn wir mal wegfahren, bleibt er einfach bei Merlin, das paßt super!
    Alles Gute wünsche ich und liebe Grüße!Andrea

  4. Mein schönstes Geschenk ist für mich das ich so tolle Freundinnen habe, ich kann mit ihnen über alles reden egal ob Klatsch und Tratsch oder ernste Themen. Wir sind immer füreinander da und es macht immer unglaublich viel Spaß, wenn wir uns treffen. Da können wir schonmal bis morgens um 2.30 durchquatschen und trotzdem gäbe es noch viel mehr zu bereden :)

  5. Bei mir war es definitiv der Ring meines Freundes den ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen habe. Hier kannst du ihn dir ansehen. https://lh3.googleusercontent.com/-ZnEZ-QdmzjY/UJoMk6pJxvI/AAAAAAAAAO4/v2FjVy-R4AE/s640/blogger-image–1293863414.jpg

    Da mein Freund und ich eine Fernbeziehung führen müssen – jeder hat in einer anderen Stadt Arbeit 600 km voneinander entfernt =( – ist dieser Ring eine wunderschöne Erinnerung an ihn jedes Mal wenn ich ihn ansehe. Hängt eben sehr viel Herzblut an dem Geschenk und ich finde genau das ist es was ein perfektes Geschenk ausmacht.

  6. Hallo Aly,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Mein wohl schönstes Geschenk habe ich letztes Jahr zu Weihnachten von meinem Freund bekommen. Wir beide sind quasi mit dem „König der Löwen“ groß geworden und können jedes einzelne Lied und jede Szene mitsprechen und zu Weihnachten erfüllte er uns beiden einen unserer größten Wünsche. Wir haben gemeinsam ein wunderschönes Wochenende in Hamburg verbracht und uns das berühmt-berüchtigte Musical zum Film angesehen – und es war traumhaft schön!

    Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Geburtstag und konntest dich über deine Geschenke freuen!

  7. Ich glaube, das schönste Geschenk kann ich mich gar nicht erinnern. Innerhalb von nun knapp 20 Jahren gabs da wohl einfach zu viele :D
    Aber eine Situation, die ich bis heute nicht vergessen habe ist die, als ich als kleines Mädchen an Ostern mein 1. Fahrrad bekommen habe. Damals stand es hinter dem Sofa versteckt und eine Spur aus Schokolade und Ostereiern hat mich dorthingeführt. – Wenn man 5 oder 6 Jahre alt ist, ist man sowas nunmal total fasziniert! :)

  8. Wow ,ich mach gerne bei deinen tollen Gewinnspiel mit
    den es reitzt mich schon alleine nicht zu wissen was es zu Gewinnen gibt
    Ich muss sagen das auch bei mir meine Kinder das größte geschenk auf Welt ist,was man je bekommen kann,sie aufwachsen zu sehne,spielen wie auch lachen zu sehen und auch wen es sich komisch anhört auch die höhen und tiefen im Leben mit ihnen zu teilen ,ja das ist für mich das schönste auf der Welt.
    An materielles fand ich am schönsten so blöd wie sich das anhört mit 33 Jahren ist und war meine zwei Stofftiere ein ET in einer großen Ausführung wie auch mein Monchichi auch in groß wie auch kleine Vorhanden ,diese haben meine Kinder,mein Mann,meine Schwester und mei´ne Mama mir zum Geburtstag und Weihnachten vor Jahren geschenkt und ja auch ich hatte da ein leuchten in den Augen wie ein kleines Kind,sie stehen Heute auch nach Jahren immer noch in meinen Wohnzimmer
    Lg hexe1979
    Martin-schmitz52@web.de

  9. Hallo liebe Aly :)
    Das die Gewinne nicht verraten werden, reizt mich total :) Da muss ich einfach mit machen ;)

    Also was war mein schönstes Geschenk?
    Eine Kette. Eine Kette, die nicht nur die Bedeutung hat „Die hab ich von meinem Freund“… nein. Hinter dieser Kette steckt mehr. Eine Geschichte. Ein halbes Leben. Meine Liebe. Mein Geschenk.
    Eines morgens wachte ich neben meinen Freund im Bett auf. Er starrte mich schon an und lächelte. Als ich mich dann strecken wollte bemerkte ich etwas an meinem Hals… DIE Kette. Er hat sie mir bevor ich wach wurde vorsichtig umgelegt. Und ich fing an zu weinen, weil ich weiß was diese Kette bedeutet.
    Das war mein schönstes Geschenk bis jetzt. Nie würde ich diese Kette weglegen oder verstecken oder sonstiges. Sie ist mein kleines Heiligtum^^

    Liebste Grüße
    Anni <3

    • Oh mein Gott, wie süß! Geht mir mkt der Kette, die ich von meinem Freund hab ähnlich. Schön, dass es noch mehr Mädels mit so einer Kette da draußen gibt; das macht mich glücklich.

  10. Für mich ist das größte geschenk meine tochter. Es ist wirklich das wundervollste was mir je passieren konnte und kein geschenk der welt kann das für mich toppen.
    Sie ist heute 2 jahre alt und ihr lächeln ist jeden tag aufs neue ein geschenk für mich :)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.