Bald nun ist Weihnachtszeit …

Lange dauert es nicht mehr und die Adventszeit beginnt.
Ich persönlich kann es grad gar nicht mehr erwarten, endlich mit dem Schmücken zu beginnen. Am vergangenen Freitag hat mein Weihnachtsbaum sein Plätzchen eingenommen und ich muss mich zusammenreißen, nicht schon den Behang herauszuholen und alles in weihnachtlichem Glanz erstrahlen zu lassen.
In der Stadt wird schon seit einer Woche fleißig der Weihnachtsmarkt aufgebaut und heute roch es bereits verdächtig nach Kräpfelchen. Morgen geht es offiziell los und am Wochenende ist schon der erste Advent.
Und was gehört neben Weihnachtsmarkt und Deko noch in die Adventszeit? Richtig! Ein Adventskalender.
Nach dieser mehr schlechten als rechten Überleitung, will ich mich nicht auf Diskussionen einlassen, dass ich jetzt vergessen hab Plätzchen, Glühwein und Met aufzuzählen. Die Überleitung soll einen Zweck erfüllen.
Es haben sich nämlich ein paar Blogger zusammengefunden, die einen Adventskalender für all die lieben Leser da draußen gestalten wollen.
Beginnend mit mir werdet ihr jeden Tag im Advent auf einem der Blogs einen weihnachtlichen Beitrag finden.
Da es für euch eine Überraschung sein soll, verraten wir natürlich nicht vorher, worum es im jeweiligen Beitrag gehen wird. Fragen lohnt sich auch nicht, denn selbst wenn ich wollte, könnte ich euch nichts verraten – ich weiß selbst nicht, was es alles geben wird. Ich weiß nur, wer teilnimmt und das werde ich euch natürlich nicht vorenthalten ^^
Hier sind sie also:

Freut euch also zusammen mit mir und allen anderen auf eine tolle Adventszeit :)
Yours,
Aly <3

Kommentar verfassen

