Was ich euch noch schuldig war …

Okay, das hat jetzt gedauert. Aber entweder war das Licht nicht gut, ich hab nicht dran gedacht oder ich hatte keine Lust.
Wie dem auch sei, hier kommt nun endlich meine Kosmetiksammlung. Lasst mich wissen, wenn euch noch etwas anderes außer der dekorativen Kosmetik interessiert ^^.
Mittlerweile ist noch eine richtige Foundation (Catrice Infinite Matt) dazugekommen, aber die Bilder hatte ich vorher gemacht (hatte mal Zeit und die Sonne schien so schön ins Fenster).
Wenn ihr Fragen zu den ein oder anderen Sachen habt, lasst es mich wissen, denn ehrlich gesagt bin ich grad zu faul, alles nochmal rauszuholen und die Farben niederzuschreiben. Bitte habt Verständnis.
Nun aber die Bilder :)

So, nun wisst ihr, dass ich ein hoffnungloser Rouge- und Lidschattenjunkie bin (Gott sei Dank habe ich meine Mascaras mal aussortiert). Und sobald die Neo Geisha LE von Catrice kommt, wird die Rouge-Sammlung wohl weiter wachsen *seufz*
Nun habt ein schönes Wochenende!
Yours, Aly <3

P.S. Mir fällt grad auf, dass ich meine eigenhändig gepresste Lidschattenpalette mit den essence Pigmenten vergessen hab. Naja. Nicht so wild.

Kommentar verfassen

