Karls Erlebnis-Erdbeer-Hof in Bildern

Ohne viele Worte präsentiere ich euch heute eine (kleine) Auswahl der Fotos, die ich am vergangenen Dienstag geschossen hab. Die Schuld für das aus meiner Sicht unnötige und mehr als störende Datum auf den sonst schönen Bildern liegt bei meinem Papa. Er hat es einfach wieder angestellt (okay, ist ja ihre Kamera, kann er ja auch machen; ich habe es einfach nur nicht gemerkt, bis es zu spät war).

Willkommen auf dem Erdbeer-Hof

Impressionen der größten Kaffekannen-Sammlung der Welt


Süße Sitzgelegenheit

Und nun zum eigentlichen Grund unserer Reise zum Erdbeer-Hof :)
Die 10. Eiszeit

Welcome to Wonderland


Down the Hole










Alice through the Looking-Glass



To our Surprise

Alice in Wonderland

Wise Words

Leaving Wonderland

Yours, Aly <3

Kommentar verfassen

