Meine Woche in Bildern

Ich habe es auf einem anderen Blog gesehen und fand die Idee sehr niedlich. So habe ich dann jeden Tag ein paar Bilderchen gemacht und die schönsten ausgesucht (und mit diesem lustigen Programm bearbeitet; sorry, komische Effekte mussten einfach mal sein).


Montag: Erkältet, aber dennoch ernsthaft mit meiner Ausarbeitung begonnen
Dienstag: Eier färben
Mittwoch: Ausarbeitung fix und fertig und abgegeben
Donnerstag: Shopping
Freitag: Das böse Erwachen und Osterstimmung
Samstag: Finishing a long forgotten project
Sonntag: [kein Bild]

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest <3

Yours, Aly

Kommentar verfassen

